Kampfsport

Voriger
Nächster

Der Kampfsport Muay Thai / Kickboxen / MMA

Muay Thai ist die ideale Art Schläge und Tritte zu verbessern und seine Kondition auf ein besseres Niveau zu bringen. Im Sparring ist das Ziel sich selbst und den Gegner einzuschätzen, und die richtige Reaktion zu haben.

Im Muay Thai werden sowohl Arme und Beine als auch die Ellenbogen und die Knie verwendet. Eine charakteristische Technik ist der Kick mit dem Schienbein auf den Oberschenkel oder Rippenbereich.

K-1 ist die Vollkontaktvariante des Kickboxens und wird ebenfalls bei uns im Training eingebaut. Hier werden auch Kniestöße als charakteristische Technik verwendet.

MMA hat das Ziel die besten Techniken aus verschiedenen Kampfsportarten zu verbinden und ganzheitlich einzusetzen. 

Unser Trainer Ilias hat eine lange Kampferfahrung und war unter anderem Baden-Württembergischer- Deutscher – und Griechischer Meister der WKA im Kickboxen. Aktuell bereitet er sich auf seinen ersten Profikampf im MMA vor. Er wird im Stallion Gym von Robert Westermann trainiert. 

 

 

Durch effektives und körperlich forderndes Training wird der gesamte Körper trainiert, und die Möglichkeiten der Selbstverteidigung geschult.

Im Training werden häufig folgende Themen behandelt:

  • Sparring ( Kämpfen ähnlich dem des Wettkampfes )
  • Schlag- und Kickkombinationen
  • Abwehr von Schlägen und Tritten

Kommen Sie einfach kostenfrei vorbei ,und überzeugen Sie sich selber von der Effektivität und dem Zusammenhalt der Gruppe.

Probetraining

Kontaktieren Sie uns doch heute noch für ihr erstes Probetraining

Trainer

Ilias Moysidis

Seit meiner Kindheit kämpfe ich.

Gestartet habe ich mit Tae Kwon Do in dem ich den Schwarzgurt trage und Griechischer Meister geworden bin.

Unser Team und die anderen Mitglieder erwarten Sie bereits!

Ilias Moysidir

33 Jahre

Zum Kickboxen bin ich in Deutschland gekommen und habe hier erfolgreich gekämpft bis zum Europameister.

Mein Training zeugt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und der Förderung jedes einzelnen.

Komm vorbei und trainiere mit uns