UA-57923929-1

Spatenstich am 16.02.2017

Mehr als 2 Jahre habe ich auf diesen Tag hingearbeitet. Viele Stunden Planung, Ideen, Gespräche und Zahlen liegen hinter, und noch vor mir.

Meine Vision, eine professionelle Schule für Selbstverteidigung in Verbindung mit echtem ehrlichen funktionalem Training, ist mit dem Spatenstich auf der Startbahn angekommen.
Ohne die vielen Mitglieder, von ganz groß bis ganz klein, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben wäre es nie dazu gekommen.
Umso schöner war es gestern für mich zu sehen wie viele gekommen waren um den Spatenstich live zu erleben, danke dafür.
 
Danke an Herrn OB Eggert und Herrn OV Sekinger für die seitens der Stadt ausgesprochene Unterstützung die Sie mit ihrer Anwesenheit bekräftigt haben. Mein klares Bekenntnis zu Calw steht!
 
Herrn Otto Köhler möchte ich für seine Arbeit bereits im voraus danken. Dieses ” Urgestein” der Baubranche mit über 80 Jahren Lebenserfahrung wird dieses Projekt mit Sicherheit zügig voranbringen.
Ab sofort werden wir euch hier auf dem laufenden halten wie es mit dem Projekt 2017 voran geht und alle weiteren Details und Baufortschritte folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE
CLOSE