UA-57923929-1

35 Wochen nach dem Spatenstich

Auf unserer Baustelle ist einiges passiert.
– Alle Malerarbeiten sind erledigt, danke an David und sein Team von Heinrich Schmid aus Leonberg
– Die Boden – und Fliesenarbeiten sind in vollem Gange und werden voraussichtlich nächste Woche fertig gestellt sein.
– Philipp Pfrommer und sein Team sind täglich dabei alles fertig zu stellen, danke für eure Mühe.
– Heizbross aus Nagold ist fleißig im Technikraum beschäftigt.
– Die Außenarbeiten mit Pflaster haben gestern gestartet und das Team von Herrn Deskaj legt ein gutes Tempo vor
– Unsere Gerätelieferung ist für Anfang November angesetzt, wir freuen uns schon darauf

Wir freuen uns schon sehr und planen dieses Jahr noch umzuziehen, so jetzt ist es raus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE
CLOSE