UA-57923929-1

23 Wochen nach dem Spatenstich

Es passiert jeden Tag etwas auf unserer Baustelle.

Alle Kabel, Anschlüsse, Datenleitungen, Bewegungs- und Rauchmelder, Lampenaufhängungen etc. wurden von Philipp Pfrommer ( Gebäudetechnik Pfrommer) verlegt. Danke Philipp für deine Geduld wenn ich noch da oder hier eine Lampe oder Steckdose haben wollte 😉

Die Firma Heizbross hat mit der kompletten Verlegung des Heizungs- Wasser- Abwasser- und Lüftungssystem begonnen und auch hier sieht man schnelle Fortschritte.

Alle Trockenbauwände sind soweit abgeschlossen und auch die Dämmung aller nötigen Wände ist abgeschlossen.

Derzeit sind wir in der Planung des Bodens, Spindsysteme, Duschen, Umkleiden, Toiletten etc. Viele Bemusterungen und Entscheidungen werden jeden Tag getroffen.

Der nächste Arbeitsschritt ist der Estrich, dann bekommt der Bau für ein paar Woche Ruhe ( Trocknungsphase). Hier wird dann schon außen begonnen die Sportanlagen herzustellen, denn natürlich werden wir auch Outdoor einiges bieten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE
CLOSE