UA-57923929-1

16 Wochen nach dem Spatenstich_ 2000m Kabel

Exakt 16 Wochen nach dem Spatenstich haben wir eine fertige Außenhülle ( alle Fenster, Türen, Wände etc. stehen).

Der Innenausbau ist im vollen Gange, der Trockenbau ist abgeschlossen und nun lassen sich schon alle einzelnen Räume begutachten.

Philipp Pfrommer, eines unserer Mitglieder, übernimmt den kompletten Elektrikausbau und ist fleißig dabei. Knapp 2000m Kabel werden verlegt.

Ingo Bucher, ebenfalls eines unserer Mitglieder, wird die Treppe in das OG fertigen und hat bereits die Bautreppe gestellt.

Im nächsten Schritt folgt der Estrich in allen Räumen.

Ich lasse es mir weiter nicht nehmen einmal am Tag vorbei zu gucken, freue mich schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE
CLOSE