UA-57923929-1

11 Wochen nach dem Spatenstich

Knapp 2 Monate sind vergangen und auf der ” Wiese” ist schon eine deutlich sichtbare Halle entstanden.

Es lassen sich jetzt alle Räumlichkeiten im Rohbau besichtigen und auch wir bekommen eine immer bessere Vorstellung unseres Projektes.

Ein kleines Baustellenfrühstück haben wir bereits eingelegt und das wird sicher nicht das letzte gewesen sein.

Die Firma Ligna mit ihren diversen Montagetrupps gibt wirklich Gas, und die Jungs sind meist bis 21:00 Uhr auf der Baustelle aktiv. Selbstverständlich versorgen wir Sie mit Speis & Trank

Diese Woche steht der Einbau der Fensterrahmen und Teile des Innenausbaus an, in der nächsten Woche folgen die Fenster.

Danke für eure Unterstützung bei dem Projekt, und allen bisher beteiligten Baufirmen bereits jetzt ein Lob!

1 comment on “11 Wochen nach dem Spatenstich”

  1. Jens Antworten

    Hallo Markus,

    Super wie das vorwärts geht.
    Weiterhin guten Projektverlauf.
    Bin sehr neugierig auf das Resultat 😉

    Gruß aus Hessen
    Jens
    JUST STRONG frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE
CLOSE